Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Suspect ID
48099, 20944
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
13:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MZBjMjLgO4E&ab_channel=MarkusAnhalt

Markus Anhalt

Player
Player
Haben ein Fahrzeug Diebstahl verfolgt, und konnten diesen soweit Stellen.
Dieser meinte dann direkt auszuloggen. (sieht man deutlich - tot - F1 - schließen)
Allerdings wurde der Aufnehmende Agent mit dem Rotor mutwillig getötet und sogar gefinisht. somit keine vollen 5 Minuten möglich...
Da ich mich ja von der Auslogg Situation entfernt hatte hatte er übernommen.

Hoffe in Zukunft auf eine höhre Strafen für CL da man mittlerweile mit 90%+ zu tun hat.

DENDR

Player
Player
War nicht mit absicht wollte meinen bruder da raushelfen da ihr auf den geschossen habt und ich wollte das er einsteigt dan habt ihr auf mich geschossen und dadurch hab ich nach vorne gelenkt

Sett Hightower

Player
Player
War nicht mit absicht wollte meinen bruder da raushelfen da ihr auf den geschossen habt und ich wollte das er einsteigt dan habt ihr auf mich geschossen und dadurch hab ich nach vorne gelenkt
Kann ja jeder sagen nachdem er was gemacht hat. nur als Beispiel hab grad 3 Leute wegrdmt joah sry war nicht meine Absicht und dann is gut?)Ich meine du hättest den anderen Agent auch getroffen wenn er nicht glücklicherweise umgefahren wurde.

Last edited:

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Markus,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der IDs: 20944 sanktioniert.

Regelverstoß:
Wie man im Clip sehen kann erkennt mein keinen Fluchtversuch mit den Heli sondern nur einen zusammenstoß was ich als absichtliche CR werte. Da du statt nach hinten zu fliegen um dich zu schützen einfach nach vorne fliegst und somit dein Köper ungeschützt ist.
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Leider reicht der Clip für CL nicht aus weil du nicht weiterhin an der Stelle gewartet hast bzw. der Clip keine 5 min geht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom