Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bitte um schnelle Bearbeitung Admin Beschwerde Ben Cortez

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17866
Players nickname
Jonny Amca
Administrators nickname
Ben Cortez
Date
Aug 10, 2022
Time
16:53
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/167009/#post-593270

Jonny123

Player
Player
Moin liebes Admin Team, und zwar geht es mir um die POV anfrage die ich gemacht hatte gegen Evan Lexus ID 4264 man sieht im Video eindeutig, Rejected - POV Anfrage | ID: 4264, dass die besagte Person mich entweder durch Desync oder durch den Container holt daher würde ich gerne die POV sehen leider wurde jedoch die POV anfrage ohne Grund abgelehnt was nicht sein kann bei so einem wichtigen Event ich habe bereits wie Ben Cortez mir gesagt hatte ihm privat geschrieben hier im Forum leider doch ohne Antwort ich würde gerne diese POV sehen, wer weiß eventuell cheatet der angeklagte oder hat Redux ohne Container und da es um den Familien krieg geht, wo die POVS am wichtigsten sind hätte ich gerne schnellstmöglich eine Antwort danke für die Zeit

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, weise ich deinen Antrag ab. Der Administrator behält sich da Recht vor, zu entscheiden, ob es hier nötig ist eine POV zu fordern. Ich selber bin der Meinung, dass es hier nicht relevant sei.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom