Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Un.O-Verwaltung - Teammates töten im Event.

Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Suspect ID
14052
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
17:28 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NMjSBQXRuAQ

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Also hier sollte man echt etwas dagegen machen, pure Absicht von der Inoffiziellen Familie Belfort da wird auf Ehrenlos in den Rücken geschossen.
Ich würde gern einmal die POV von Max Memesane (ID:14052) meiner Meinung nach hat er mich beabsichtigt getötet.

Mit freundlichen Grüßen Ninio Santos

max.

Curator of Organization
Player
Also hier sollte man echt etwas dagegen machen, pure Absicht von der Inoffiziellen Familie Belfort da wird auf Ehrenlos in den Rücken geschossen.
Ich würde gern einmal die POV von Max Memesane (ID:14052) meiner Meinung nach hat er mich beabsichtigt getötet.

Also ich sehe das sportlich:).

Dori Sahne | BELFORT

Ich sehe es Sportlich - Wie Ninio Santos
Player
Unangemessenes und beleidigendes Verhalten ist zu unterlassen und wird sanktioniert!

MEME

Huncho Sahne

You fat as f*ck
Player

Zeig Video wo man deine Stimme hört. Dann sieht das hier nämlich ganz anders aus

Gundula Asparagus

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ninio Santos,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 14052 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser Situation/dem Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Information: Die POV sollte lang genug sein und mind. jeweils 15 Sekunden vor und nach der im Beschwerdevideo gezeigten Situation zeigen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula​

Gundula Asparagus

Server Administrator
Server Administrator
Sämtliche Diskussionen unter diesen Beitrag werden eingestellt!

Es werden ausschließlich die Nachrichten von der ID 14052 oder der Administration toleriert.
Alles weitere wird kommentarlos gelöscht und ggf. sanktioniert.

MfG, Gundula​

max.

Curator of Organization
Player
Hallo Ninio Santos,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 14052 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser Situation/dem Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Information: Die POV sollte lang genug sein und mind. jeweils 15 Sekunden vor und nach der im Beschwerdevideo gezeigten Situation zeigen.

MfG, Gundula​

Hallo Gundula, hier die gewünschte POV von mir.

Dazu muss ich sagen das der Spieler mit der ID: 1631, meinen mate die ganze Zeit als ,,meme,, bezeichnet hat und noch mehrmals gesagt hat ob es geschmeckt hat, was wahrscheinlich auf ein verlorenes Event andeutet. Das habe ich dann persönlich als Provokation gegenüber meinen mate und mir gesehen habe. Natürlich nehme ich die Strafe auf mich, weil Friendly Fire ein klarer Regelverstoß ist, dennoch würde ich gerne eine Bestrafung in Richtung der ID: 1631 sehen, da das ganze nur wegen der Provokation zustande kam.

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Hallo Gundula, hier die gewünschte POV von mir.

Dazu muss ich sagen das der Spieler mit der ID: 1631, meinen mate die ganze Zeit als ,,meme,, bezeichnet hat und noch mehrmals gesagt hat ob es geschmeckt hat, was wahrscheinlich auf ein verlorenes Event andeutet. Das habe ich dann persönlich als Provokation gegenüber meinen mate und mir gesehen habe. Natürlich nehme ich die Strafe auf mich, weil Friendly Fire ein klarer Regelverstoß ist, dennoch würde ich gerne eine Bestrafung in Richtung der ID: 1631 sehen, da das ganze nur wegen der Provokation zustande kam
Leider hört man bei mir nicht was ich gesagt habe, kann ihnen aber versprechen das ich ihn nicht Beledigt habe etc.
Ich hatte ein Normales Gespräch, wusste jetzt nicht das MEME eine Beleidigung ist.
Aber wie man bei ihm sieht Friendly Fire.

max.

Curator of Organization
Player
Leider hört man bei mir nicht was ich gesagt habe, kann ihnen aber versprechen das ich ihn nicht Beledigt habe etc.
Ich hatte ein Normales Gespräch, wusste jetzt nicht das MEME eine Beleidigung ist.
Aber wie man bei ihm sieht Friendly Fire.

Bei mir hört man ja was du zu meinen mate gesagt hast. Dazu habe ich auch nicht erwähnt das ,,meme,, für mich eine Beleidigung ist, sondern nur das es provankt rüberkommt.

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Bei mir hört man ja was du zu meinen mate gesagt hast. Dazu habe ich auch nicht erwähnt das ,,meme,, für mich eine Beleidigung ist, sondern nur das es provankt rüberkommt.
Naja dann erklär mal bitte was du im OOC Gang Chat rein schreibst und das ihr mich in einem OOC Event provozieren wollt, mach dich nicht Lächerlich nur weil ich Meme sage ist es kein Grund mich zu Töten beim Event das nimmt mir den Spaß an Grand wenn so etwas passiert :(

Gundula Asparagus

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Ninio Santos,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches und der POV.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.

Beide Spieler mit der ID 14052 und ID 1631 werden mit folgenden Gründen sanktioniert:
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Der Spieler mit der ID 14052 erhält diese Strafe für das unerlaubte Töten des Spielers.
Der Spieler mit der ID 1631 erhält diese Strafe für Provokation.

MfG, Gundula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom