Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Plankton Achsenbuddle | 41242

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dreamswlrd

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
18
Transgender Biografie | Plankton Achsenbuddle 41242

- IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Plankton Achsenbuddle
Neuer Name: Kim Achsenbuddle
Reisepass Nummer (ID): 41242
Visumstufe: 25




- OOC Informationen
Vorname: Lukas
Alter: 15


Transgenderantrag von Plankton Achsenbuddle

- Meine Vorgeschichte


Ich ( Plankton wurde Leider 2006 in Kasachstan geboren wurde) war schon als ich auf die Welt kam anders wie anderen Kinder.
Während andere Fußball spielen waren oder im Wald Lager gebaut haben war ich lieber Zuhause und habe mit Puppen gespielt oder habe gemalt ich habe auch nicht die typischen Jungs Filme geguckt wie Cars etc. ich habe lieber so etwas wie Bibi Blocksberg geguckt.
Als ich in die erste Klasse kam konnte man sich für Aktivitäten entscheiden Fußball, Wandern , Theater , Kunst und Mountainbike fahren.
Die meisten der Jungs wählten Fußball oder Mountainbike fahren doch ich wählte Kunst ich war der einzige Junge dort alle dachten ich würde Superhelden oder so etwas malen doch ich malte wie alle anderen gerne Schmetterlinge oder Pferde.
Ich hatte mich auch nie wirklich mit andere Jungs verstanden weil ich anders war als sie und sie mich deswegen nicht mochten.
Ich habe mich auch immer gerne von meiner Schwester Schminken lassen womit mein Vater natürlich nicht einverstanden war er schrie mich an und meinte ich müsste ein Mann werden mit ihn zusammen auf Rennen Fußballspiele usw. gehen doch ich meinte ich will lieber zu einem Reitkurs und ein eigenes Pferd haben daraufhin schlug er mich die einzige Person die mich verstanden hat war meine Mutter.
Als ich 14 wurde war ich in der 9 Klasse ich hatte immer noch keine Männlichen Freunde und mein Vater ist vor 3 Jahren wegen mir abgehauen. Meine Schwester war mittlerweile erwachsen und ist ausgezogen deswegen lebte ich alleine mit meiner Mutter sie wusste immer das ich anders bin als andere Jungs. Eines Tages saßen wir am Esstisch ich schaute meinen Liebesfilm und meine Mutter fragte mich ob ich Schwul bin ich wusste nicht wie sie darauf kam ich dachte mir ich finde Männer attraktiver und fühle mich von Frauen gar nicht angezogen deswegen antwortete ich Ja sie hat es Verstanden und hat es Akzeptiert . Ein paar Wochen später teilte ich ihr auch mit das ich mich zu einer Frau umwandeln lassen will doch uns fehlte das Geld dazu. Ich fing an zu Jobben und etwas Geld dafür zu sparen doch es reichte lange noch nicht meine Mutter hatte auch schon 3 Jobs angenommen und war so gut wie nie zu Hause. Nach einiger Zeit kam ein Brief indem Stand das mein Vater gestorben sei und sein ganzes Erbe an mich gehen soll. Nach der Beerdigung kam eine Frau auf mich zu die meinte sie sein seine Neuverheiratete Witwe und sie gab mir einen Zettel er war von meinen Vater . Später als ich daheim ankam las ich ihn und brach in tränen aus er schrieb das ihm alles leid tut und ich mir mit seinen Erbe meine Träume erfüllen sollte.
Ein Jahr später am 11.08.2022 konnte ich mich endlich um operieren lassen und mein Leben so wie ich es immer wollten Leben.






- Aktuelle Lage auf der Insel

Als ich das erste mal in Los Santos ankam war ich an der Seite von meinen besten Freund wir erkundeten zusammen die Stadt sowie die Leute hier. Ich habe meinen Führerschein gemacht und schaute mich nach Jobs um . Danach kam ich zu dem Entschluss das ich Taxifahrer werden möchte ich war sehr aufgeregt bei diesem Job, denn ich wusste ich würde mich mit sehr vielen Menschen unterhalten . Bei diesem Job habe ich sehr viele positive als auch negative kennengelernt. Doch irgendwann war ich gelangweilt und hab mich entschlossen auf die Suche nach etwas neuen zu gehen . So fand ich meine erste Familie sie haben mir viel beigebracht sie haben mich im Schießen verbessert mir gezeigt wie ich gutes Geld machen kann mich zu vielen Raids usw. mitgenommen . Nach einiger Zeit lernte ich jemanden kennen der in naher Zukunft ein guter Freund sein sollte wir waren in der gleichen Familie waren zusammen in der Stadt oder im Ghetto unterwegs.
Irgendwann teilte er mir mich das er in der Organisation Marabunta Grande ist das machte mich neugierig und deswegen versuchte ich mich dort zu bewerben doch ich wurde leider abgelehnt denn ich wusste so gut wie nichts über das Regelwerk etc.
Nach diesen Zurückstoß wollte ich es nochmal versuchen und habe lange zeit versucht mich zu verbessern. Ich habe versucht mich im Schießen zu verbessern und über das Wissen vom Ghetto Regelwerk. Nach einiger Zeit habe ich es nochmal versucht und schaffte es .
Ich und mein Freund haben dort viele neue Leute und Sachen dazugelernt für die wir bis heute dankbar sind .










Ich hoffe meine Biografie hat euch gefallen :)

MfG.
Plankton Achsenbuddle
 

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Dan Schmidt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom