Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29286
Players nickname
Levi_Bannet
Suspect ID
42469
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
18:56
Proofs
https://youtu.be/jNqedJL48Yw

iamKAEM

RP Rentner
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
69
Clips sollten eindeutig sein. Die Person taucht das erste mal um 18:56 das erste mal auf und hat dann komischerweise Kopfschmerzen, dann taucht sie um 18:59 wieder auf. Also noch penetranter kann man uns echt nicht auf den sack gehen.

1x §6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

2x §1.11 - Fail-RP |
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

3 Regelverstöße in weniger als 5 Minuten. Klasse!

Hinweis: Das man meine Frau übrigens OOC hört liegt an den 12 Quadratmetern die wir uns teilen die auch nach umfänglichen Raumakustik Verbesserungen und Schallschutz es nicht verhindern das man sich gegenseitig in den Clips hört.

Part 1

Part 2
 

Tom Blacky

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
74
Du musst auch alles hochladen. Und am ende wird es nichtmal bestraft weil du dich immer zu schnell aufregst. Super

LG Tom D 47715
 

iamKAEM

RP Rentner
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
69
Was für alles hoch laden. Es ist ein 3 facher Regelbruch. Und du kommentierst jeden bums als obs dein Auftrag währe mich zu nerven.
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Levi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 42469, 52547 sanktioniert.

Regelverstoß:
Wie man in deinen Clips sehen kann, kommen die ID`s 42469 und 52547 zu der Situation unterhalb von der 15 min zurück um die Panels zu klauen. Obwohl Sie niedergeschossen worden sind, danach sich ausgeloggt haben oder im MD wach geworden sind was gleichzusetzten ist.

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

Den CL brauche ich nicht zu werten weil er wiederkommt allerdings gegen die Regel 6.7 verstößt.

Allerdings hast du auch gegen eine Regel verstoßen. Sobald die Medic`s Vor Ort sind(man hört die Sirenen) darfst du nicht mehr finishen weil du dadurch das RP von den Medic`s zerstörst und Sie den weiten weg umsonst machen.

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom