Würde gerne ma die pov sehen
Ninio Santos CEO von Sportlich sehen. Player Joined Feb 24, 2022 Messages 318 Aug 11, 2022 #2 Auf offener Straße brauch man keine, kannst du direkt wieder closen mein bester
Rupi Harambo Player Player Joined Mar 30, 2022 Messages 103 Aug 11, 2022 #3 Ich zeig natürlich die Pov gerne her bei solchen Momenten macht man gerne PoV
Rupi Harambo Player Player Joined Mar 30, 2022 Messages 103 Aug 11, 2022 #4 Wie mad seit ihr eigentlich, ihr schießt auf uns Nachdem wir Raid mit ausgeglichener Mannstärke gewonnen haben. Und dann noch Forumsbeitrag machen.
Wie mad seit ihr eigentlich, ihr schießt auf uns Nachdem wir Raid mit ausgeglichener Mannstärke gewonnen haben. Und dann noch Forumsbeitrag machen.
Salvador Tired Player Player Joined Oct 19, 2021 Messages 1,190 Aug 11, 2022 #6 Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: POV eingereicht und kein Regelverstoß Festgestellt Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Salvador
Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: POV eingereicht und kein Regelverstoß Festgestellt Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Salvador