Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
802
Players nickname
Jim_Hopper
Suspect ID
279, 38520
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
19:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hafVLFTMUcY

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Meine ID:
802
ID der anderen Personen:
279, 38520
Videobeweis:
Beschwerdegrund:

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

6.15 Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen | Warn
Was ist Passiert:

Bei einem ATM wollte ich die gegend mit der Drohe auskunden ließ den Wagen stehen, als es am ATM zur schießerei kam wollte ich zurück zum Auto aus der Drohne raus und die Kollegen am ATM unterstützen wie man sieht dauerte es bis Entitys und Cars gespawnt sind demnach konnte ich nicht so schnell reagieren. Stieg in den Wagen ein als ich Realisiert habe das dort gezinkt wird. Wollte ich den Jungs erklären das ich in der Drohne war wurde aber direkt Erschossen. Ohne das mir nochmal eine vorderung genannt wurde wie Steig aus oder sonstiges.

Die Beiden Jungs waren Alleine wo die Regel 6.16 greift

Aufgrundessen das der eine Dvunk und MetaGaming erwähnte greift hier 1.11

Omni

Player
Player
Vlt sollte man "Was ist passiert" nicht in weiß schreiben also den text danach ^^

Jimbou

Player
Ich seh da kein Meta Gaming ?

ramzan

Player
Player
+ du spawnst aus dem nichts, wo du nicht mal dabei warst. Auch wenn es nicht erlaubt war zu zinken zu zweit, du hast gesehen, dass wir die Waffe auf dich gezielt haben, du steigst einfach ein, dein Kollege aufeinmal auch, weil du hingespawnt wurdest. Ihr habt RP verweigert.

Last edited:

Jimbou

Player
1. Hast du nicht das Recht unter einem Thread zu Posten.

2. Siehst du in meinem Clip das ich in der Drohne war aus dieser raus bin und wieder da Spawne euch nicht sehe da alles nach geladen hat.

3. Ergo ich bin ins Auto wollte die Kollegen anfahren dann habt ihr langsam geladen ich wollte mit euch reden euch erklären das ich in der Drohne war alles okay ist ihr mich aber direkt nieder geballert habt.

Ergo ihr habt von anfang an gegen die Regeln verstoßen! Ihr hättet garnicht zu 2. Zinken dürfen.

Ich bitte den handelnden Admin ebenfalls um eine Forum Sanktion für die Beleidigigung "du Lappen"

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Moin,
deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID 279 wird mit folgendem Grund sanktioniert:

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.

Und der Spieler mit der ID 38520 wird mit folgendem Grund sanktioniert:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Fail RP

MfG Naila

Status
Not open for further replies.
Top Bottom