Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106431
Players nickname
Rene Trumpf
Suspect ID
60
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
19:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=p2NZH3MHfMk

Rene Trumpf

Player
Player
ab Minute 3:40.

Zugegeben, ich stand auf der Straße, aber das ist dennoch kein Grund, jemanden unvermittelt, anti-RP-mäßig tot zu fahren. Habe mit der Person davor und danach keinen Kontakt gehabt.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 106431 erhält eine Sanktion für Metagaming.

Admit: Das Beweismaterial zeigt leider nicht genug um hier für Vehicle Deathmatching sanktionieren zu können. Wie du bereits selbst geschrieben hast, befindest du dich auf der Straße und auf diesem Server wird nun einmal schnell gefahren, was dazu führen kann dass solche Unfälle passieren. Es konnte allerdings keine böswillige Absicht beim Fahrer erkannt werden.
Wenn du in Zukunft Spieler meldest, bearbeite bitte dein Beweismaterial so, dass man die für den Report relevante Situation sieht. Das Material davor oder danach hat keine Relevanz, solange das Endprodukt eine Mindestlänge von 30 Sekunden hat.
Um eine Sanktion für Metagaming wirst du trotz, dass der von dir gemeldete Spieler sanktioniert wird leider nicht drum rumkommen, da du dich über eine drittsoftware über das Spielgeschehen unterhälst.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom