Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48906
Players nickname
Peter Schanen
Suspect ID
47715
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
2:09 2:20
Proofs
https://youtu.be/s49X7XwCV-M

ledarcs

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
9
Guten Tag,
In der Sekunde 0:09 sieht man denn Spieler 47715 wie er am Boden liegt. Nachdem er beim MD aufwacht, kommt er gleich wieder zurück zum Anwesen, steigt aus 2:09 und schießt einfach drauf los und zu guter letzt der F1-Move.

Gegen folgende Punkte hab ich eine Beschwerde gegen den Spieler 47715

1. Der Spieler erwacht im MD, die RP-Situation ist vergessen.
2. Der Spieler schiesst ohne Schusscall.
3. Der Spieler macht gleich einen F1-Move.

Allgemeine Regeln​

§6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn
§1.5 - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120 Minuten oder Warn
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Peter,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 47715 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn
Grund:
In dem Clip ist bei Minute 0:08 ersichtlich, dass der Beschuldigte Spieler 47715 von der Spielerin 48379 wiederbelebt wird und an der Mauer steht. Bei Minute 0:23 kann ich den Beschuldigten Spieler nicht mehr sehen - weder tot, noch lebendig. Bei Minute 2:08 sieht man den Spieler 47715 dann aus einem Fahrzeug aussteigen und auf die Gruppe von Spielern schießen, welche am Anfang zu sehen ist. Bei Minute 2:16 wird der Spieler 47715 bewusstlos geschossen und dann bei Minute 2:20 disconnected der Spieler 47715 aus dem Spiel. Da der Beschuldigte zwar am Anfang des Clips bewusstlos war und hochgeholt wird, jedoch weder eine Waffe auf ihn gerichtet ist, noch ein Schusscall zu hören ist, werte ich die Situation als DM (s. oben). Und wie du selbst auch schon geschrieben hast, gibt es bei DM keine ausreichenden RP-Hintergründe, weshalb ich keine weitere Sanktion als erwiesen sehe. Um Combat logging (RP-Regel 1.11 Fail-RP) zu melden benötigen wir übrigens einen Clip der gesamten 5 Minuten nach dem Disconnect als Nachweis, das der Beschuldigte Spieler nicht zurückgekehrt ist.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom