Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
401
Players nickname
Rick Smoke
Suspect ID
11038
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
20:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WU2KxCEOPoA

Rick Smoke

Player
Player
Siehe Clips.
Alles passiert weil ich zum 40er gehen wollte. Deshalb auch Discord im Hintergrund weil es kurz vor Event war. Außerdem ist dort eine Green Zone.
Im ersten Clip ist zu sehen wie mich ein Cop einfach um knallt ohne Grund
Im 2 Clip ist zu sehen wie er mich wieder um knallt weil ich ihn geschlagen habe, dass ist immer noch keine Rechtfertigung mich um zuknallen weil ich weder eine Waffe draußen hatte noch eine Bedrohung war weil die Cops in Überzahl waren.
Im 3 Clip sieht man zu guter Letzt wie er mir Handschellen von vorne anlegt.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 11038 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Sorry, aber auch ich finde das absolut nicht OK. Die beiden kommen dort friedlich hin, auch wenn die Nutzung von Discord vor dem Event auch nicht OK ist, und werden einfach abgeknallt. Ohne, dass sie eine Bedrohung dastellen. Dann bin ich beim Antragsteller, dass ein Schlag nicht mit einem Schuss beantwortet wird. Und schließlich noch das Handschellen von vorne anlegen.

Event-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom