Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31177
Players nickname
Wladimir Koslow
Administrators nickname
Noch unbekannt
Date
Aug 11, 2022
Time
17.47
Proofs
https://youtu.be/xWMBAmxf3ak

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
Die IDs meiner Kollgen: 30210 31328 31177
Seine ID: 4422

Sein Tread: Pending review - Mit 3 Leute Zinken

Beweis sein Video:

Was ist passiert ?
Wie fuhren zu dritt rum bis ein kollege uns sagte das leute aufihn geschossen haben als er sagte das es ein DUnkel blaues auto war und wir es gesehen haben ist es zu einer schießerei gekommen daraufhin holten wir die Perosn hoch un sagten nur er solle die hände hoch machen und er auch nicht da mein Kollege (ich bin die ID 31177) mit ihn reden wollten und fragen wollte wie es dazu gekommen ist das die auf unseren kollegen geschossen haben jedoch wollten wir davor das er die hände hochmacht und mehr auch nicht jedoch reagierte er nicht drauf und schütze sein leben nicht obwohl 3 waffen auf ihn gerichten sind, das mit den ticket ist keine ausrede da er erstmal ic drauf einegehn sollte bevor er ooc daraufhin reagiert. Es ist nirgends zusehen und zu merken das wir ihn zinken wollten wir holten ihn nach einen schussgefecht hoch und hatten vor zu fragen warum er unseren kollegen unter beschoss genommen hat. Es wurde nie erwähnt das wir ihn Zingen wollten wir hatten nur vor mit ihn eine Kommunikation aufzubauen und wollten um unsere sicherheit zu garantieren das er die Hände hoch macht
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Wladimir,

Gegenbeweise kannst du am besten unter der Beschwerde selbst als Antwort kommentieren.
Deshalb werde ich deinen Beitrag ins Archiv verschieben.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom