Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
PassiBoom
Suspect ID
Siehe Clip1,Punkt 3.
Date of violation
Oct 24, 2021
Time of violation
00:30~
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XWGhRh2AY8c

Pascal Andrews

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
126
Erklärung der Beschwerde

CLIP NUMMER 1

Punkt 1:
Bin durch einen Glitch im SG gelandet und habe durch einfache Wege probiert Aufmerksamkeit zu bekommen damit ich raus gelassen werde.
Das ganze hat nicht funktioniert, also habe ich mit 2 anderen eine Geiselnahme gestartet was dann zur Aufmerksamkeit geführt hat.

Punkt 2:
Mir wurden Tatvorwürfe und Akteneinträge gemacht die ich nicht begannen habe. Ich soll Körperverletzung begannen haben trotz 400 MP Schuss vor und beim Todeszeitpunktes. Man sieht im Clip einen kleinen Lag, dieser entstand weil ich zum Zeitpunkt an dem die Beamten gestürmt sind nicht einmal INGAME war.
Das konnte Shadow Play dem entsprechend auch nicht aufnehmen.

Punkt 3:
Wie konnten mir die Beamten die Straftaten zuordnen und mich Identifizieren wenn ich während des Gesamten Vorgangs Maskiert war?
(ID´s : 9554, 17661, 5238, 19410, 4760.)

Punkt 4:
Die Audio wurde unter Absprache mit einem Admin namens "Jannick"(Folgend "Admin" genannt) entfernt. Im 2. Clip hört man sowohl Ihn, als auch mich.


CLIP NUMMER 2

Punkt 1:

Ich habe mit dem Admin abgesprochen per Discord und Live Übertragung meinen Vorgang noch einmal zu schildern. Wir haben uns die Clips ungeschnitten und mit Audio angesehen. Darauf hin hat sich der Admin einige Notizen gemacht. Im Auftrag von Ihm entsteht jetzt hier die Beschwerde.

Punkt2:
Ich wollte von außen wissen in welcher Zelle mein Kollege saß und prüfen ob ich mich mit ihm unterhalten kann.
Während ich näher an die Mauer gelaufen bin, bin ich durch die Wand gefallen und in diesem Vorraum gelandet in dem wir die Geiselnahme gestartet haben.
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen PassiBoom,

vorerst bedanke ich mich für das einsenden deiner Beschwerde. Nach der Überprüfung muss ich dir leider mitteilen, das dein Clip ohne Ton ist. Ich bitte dich daher einen neuen Clip mit Ton hochzuladen um die Situation besser zu verstehen, du hast dafür 12 Stunden Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Erayy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom