Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17269
Players nickname
Rainer Capone
Suspect ID
34913
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
21:50
Proofs
https://youtu.be/z8IjDYFhr1g

243

:)
Player
Meine ID: 17269
ID der Beschuldigten Person: 34913
Beweis: Youtube Video + Link im Text
Situation:
Moin nach dem ich den Spieler mit der ID 34913 im 40er um 21:40 Uhr geholt habr schrieb der mich direkt über Discord an und beleidigte mich ( meine Eltern ) OOC verstehe nicht warum man so ist und nicht einfach akzeptiert das man nicht so gut ist. Beweis1 dort sieht man zum 1. oben seinen Namen und wie er auf dem Grand Discord heißt.

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Bitte kümmern sie sich um den Sonderfall

MFG

Rainer

Last edited:

Titus Aslan

Player
Player
Hallo Rainer,
Nach Überprüfung deines Reports, bin Ich zu der Entscheidung gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
ID 34913
für
Allg. 6.10 | Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.

Mit freundlichen Grüßen,
Titus Aslan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom