Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM in der Stadt & FailRP | ID 15116, 99379, 99542

Status
Not open for further replies.
Your ID
59297
Players nickname
Sinan_Bajrami
Suspect ID
15116, 99379, 99542
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
02:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Vqf8vKwbfrc

Pearssonist

Auspuffliebhaber
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM in der Stadt & FailRP

Was ist passiert?:
Diese drei Herren waren nach meinem Besuch in der Bank an meinem Auto. Einer von ihnen saß in meinem Auto und ich bat diesen höflich, aus dem Auto auszusteigen, worauf dieser erwiderte, dass es nun sein Auto sei.
Zu beachten ist, dass das Auto zu diesem Zeitpunkt versichert war. Daraufhin sagte mir ein anderer des Trios, dass dies ein Privatparkplatz sei und ich zur Einfahrt des Parkplatzes laufen solle, um ein Schild zu lesen.

So lief ich zum Eingang und kam nach ein paar Sekunden wieder zum Auto und habe bekanntgegeben, dass ich die Polizei rufen werde, da ich von den Personen bedrängt wurde. Daraufhin zogen alle drei Beteiligten die Waffen, wo ich prompt anfing, das Geschehen aufzunehmen.

Wie man auf dem Video zu sehen ist, bedrängen und schlagen mich alle drei und töten mich daraufhin, obwohl ich ihren Forderungen prompt nachkam, um mein Leben zu schützen.

Die OOC-Kommentare von mir waren nicht IC zu hören.

Last edited:

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 15116 erhält eine Sanktion für RDM.
- Der Spieler ID 99379 erhält eine Sanktion für RDM.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom