Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54122
Players nickname
Bartosz Szymanski
Suspect ID
55107, 55385, 55005
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
00:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6mTyfD4zx6c

Tom Woods

Player
Player
55005 "Du wirst gebannt"
55107 RDM an 55010
55107 versuchter RDM an 54122

55385 nur ein Mitläufer gehört aber dennoch mit zur Gruppe.

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Bartosz,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 55107, 55385, sanktioniert.

Regelverstoß ID 55107:

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
&
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Regelverstoß ID 55385:

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Ich kann in deinem Video klar erkennen wie die ID 55107 in die Bank schießt. Außerdem konnte ich anhand des Videos heraus hören dass auch diese ID die Aussage "Du wirst gebannt" ausgesprochen hat. Man sieht zwar zur gleichen Sekunde wie ID 55005 spricht, jedoch konnte ich die Stimmlage eindeutig der 55107 zuordnen. Von der Beschuldigten ID 55005 hört man nur ganz leise ein "duut".
Da die Bestrafung hierbei die gleiche ist, werde ich für Greenzone 1.1 Sanktionieren.
Desweiteren kann ich klar erkennen wie dich die ID 55385 mehrmals An-/ Überfährt und werte es somit als CR.

Leider muss ich dir sagen dass auch du einen Regelverstoß begangen hast.

Regelverstoß ID 54122: 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Grund: Auch wenn du mehrere Regelverstöße der oben genannten ID´s festgestellt hast, gibt es dir leider nicht das Recht selbst gegen das Regelwerk zu verstoßen. Mit deiner Flucht in die Bank, hast du dies aber leider getan.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom