Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25537
Players nickname
Marc Meister
Suspect ID
18360
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
11:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_gnhMeDdpoM

MarcMeister

Player
Player
Ich kam, wie oben links zu erkennen ist, als Staatsanwalt in das SG. Dort hab ich dann nach den Leuten gesucht, die mich gerufen haben. Was ich hervorheben möchte ist, dass ich keine Polizeiuniform oder Weste getragen habe, ledeglich einen Anzug. Auch bin ich mit einem Privatwagen vorgefahren. Daraufhin wurde ich erstmal aus Reflex mit Schüssen empfangen. Dies stellte die Person ein, da er erkannte, dass ich Anwalt bin und entschuldigte sich daraufhin. Soweit so gut, aus Reflex schießen kann passieren, iste ine angespannte Situation. Daraufhin bin ich dann rausgegangen und hab die Türen aufgemacht, was auch normale Rechtsanwälte unter Umständen können. Somit hätten die Personen nicht mal wissen können, dass ich zu einer staatlichen gehöre geschweige denn eine Gefahr dastelle.
Daraufhin wurde ich Niedergestreckt, ohne dass ich irgendeine Chance haben würde, obwohl ich nichts gegen die Personen unternommen habe (PDA-Ruf o.ä.). Ich wäre einfach weggefahren, wie man es in so einer Situation gemacht hätte oder hätte mich versteckt. Allerdings wurde ich direkt umgenietet.

Wie im zweiten Clip zu erkennen ist, wurde ich danach noch gefinisht. Dadurch, dass die Personen weggefahren sind, haben es die FIB-Beamten geschafft, reinzukommen und mir zu helfen. Allerdings fuhren die Personen dann wieder vor das SG und schossen ohne Vorwarnung oder RP-Hintergrund rein. Die FIB-Beamten hatten nicht mit Waffen gedroht, so wie ich das mitbekommen habe, haben die nichtmal mit denen geredet. Daraufhin bin ich gestorben, ich denke mal, die Beamten hat es auch erwischt. Aus meiner sicht ist das klares Deathmatching sowie Mercy-Killing.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Marc,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der erste Clip ist leider zu kurz und beginnt unmittelbar direkt in der Situation. Im zweiten Clip kann ich leider gar nichts feststellen. Ich würde dich daher bitten erneut eine Beschwerde einzureichen, mit einem deutlich längerem Clip.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
7C2HnwWZHpGqh4CO10BNhk75bVlCOETR3FMxB4Imu97DrNN5sZboaro-U59EM5BMkMFaMun2ADnVarMOKBrFC4ICmecukQU824SnSG6ZKJq_m4WcybNhNFUoWpxmsfK_90k1wlhOlTCsvhrlqb6k8A

Status
Not open for further replies.
Top Bottom