Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11269
Players nickname
Neo Tomioka
Suspect ID
1660
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
11:42
Proofs
https://youtu.be/TthS1mirHL4

Neo Cornflakes

Player
Player
Heute früh wollten mich Grove Street Zinken und haben mich in Richtung Stadt gerammt und als ich dann Bewusstlos war hat der Spieler mit der ID:1660 auf mir getanzt.

Mateo Grey

Player
Player
War tatsächlich ausversehen wollte Waffe in die hand nehmen mit quickslot außerdem bist du aus dem ghetto geflüchtet hättest du es nicht weg gecutted aber ja sry nh war ausversehen

Neo Cornflakes

Player
Player
Das mit dem Ausversehen kann jeder sagen und du hattest erst aufgehört nachdem du geschlagen wurdest aber wie ich geschrieben hatte hattet ihr mich aus dem Getto gerammt obwohl ich stehen bleiben wollte was ich dann aber nicht mehr machen konnte da ihr mich wie gesagt weg gerammt habt und auf mich geschossen habt und ich war unter der Brücke (Brücke sollte noch gz sein) als ich bewusstlos geworden bin und bin dann mit dem Auto noch bis zum Parkplatz gerollt.

Mateo Grey

Player
Player
wie gesagt es war ausversehen man sieht auch ich hab 3 sek nur getanzt des ist halt reaktionszeit und andere haben mich halt auch geschlagen weil sowas natürlich nd geht aber war ja ausversehen

Mateo Grey

Player
Player
aber mal ganz ehrlich man sieht wie ich 3 sekunden ausversehen tanze und dann geschlagen werde aber hätte ich nach dem schlagen weiter getanz wäre ich deiner meinung und man kann sagen es muss mit absicht gewesen sein aber ich kam auf den quickslot 4 bei mir wo mein revolver drauf ist und habe kurzzeitig getanzt

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 1660 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Allgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

Ausversehen oder nicht, ist hierfür zweitrangig. Jeder ist für sein Handeln verantwortlich.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom