Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13943
Players nickname
Maurice_Dior
Suspect ID
32988
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
12:45
Proofs
https://youtu.be/DnrwoK-ziN8

MauriceDior

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
123
Der gute Derek hat bereits 2 gebannte Accounts für Cheating/Multiaccount und hat nun Insgesammt 4 Accounts (32988, 32274, 4838, Und eine mir unbekannte ID)

Finde es traurig das die Familie Cinderella von dem ganzen weiß und ihn immer wieder aufnimmt und somit cheating unterstüzt.

Dies bezüglich die IP Checken und nicht nur die Social ID da der gute 3 Unterschiedliche Social Club Accounts hat.

Erste Video ohne Zeitlupen.


Zweite Video mit Zeitlupen.



Dazu kommt das er nach der Arena Cheating Session (Da er OOC mad auf das Cartel Dior ist) Zu unserem anwesen gefahren ist und mich dort ebenfalls RDMt hat (Leider kein clip allerdings ein screenshot während ich die oben zu sehenden Videos am Hochladen war).

Screenshot (Natürlich kann dies nicht als Beweis gewertet werden da es nur ein screenshot ist den ich schnellst möglich erstellt hatte).
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,207
Hallo Maurice,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich habe mir beide Videos angesehen und konnte kein direkts Cheating erkennen. Erstelle gerne erneut eine Beschwerde mit Ton, dann können wir von der Person eine POV anfragen - sofern mit Ton etwas verdächtiges zu erkennen/hören ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
7C2HnwWZHpGqh4CO10BNhk75bVlCOETR3FMxB4Imu97DrNN5sZboaro-U59EM5BMkMFaMun2ADnVarMOKBrFC4ICmecukQU824SnSG6ZKJq_m4WcybNhNFUoWpxmsfK_90k1wlhOlTCsvhrlqb6k8A
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom