Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
ID: 15570
Ingamename: Kinzey Vuitton
Warum wurdest du gebannt? GZ 1.1 - 3 Warn
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich finde zu unrecht wie unten erklärt.

Guten Tag die Herren,

ich wurde soeben verwarnt für die Greenzone Regel: "§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn" gewarnt und somit wegen dem 3 Warn gebannt.

Ich möchte mich hiermit gleichzeitig entschuldigen und beschweren, ich war mit einem Freund (53692) auf der MD Straße am Hinterhof und wir wurden mehr mals von einem Spieler geschlagen, beleidigt, angeschossen, bedroht mit Hochschicken und wir haben uns nur verteidigt wovon ich auch Clips habe.

Ich entschuldige mich dafür das ich auf der Straße geschossen habe, aber möchte mich auch gleichzeitig beschwerden da Traibane Tune gesagt hat ich habe hinein geschossen was erstens nicht geht da ich in keiner Staatlichen Orga bin und somit der Herr kein schaden bekommt, wir haben uns nur verteidigt.

Es tut mir leid das ich dort geschossen habe, aber wir haben uns nur verteidigt und die Clips mit hochschicken werde ich auch noch einsenden.

Ich hoffe auf Nachsicht und eine Positive Rückmeldung, ggf. Entbannung oder Banverkürzung und wünsche noch einen schönen Tag. :)

Last edited:

zMaqe

Player
Player
Richtig gemacht! Hättest du dich nicht verteidigt wäre das ja UN-RP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom