Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag aufgrund von Eigentum am Konto 1.8

Rejected
Your ID
2228
Players nickname
Helmut Manji
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Aug 10, 2022
Time
00:00
Proofs
kein link

Heller Mut

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
10
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wollte mich hier auf diesem Wege dafür Entschuldigen das ich von meinem Twink Geld auf meinen Main Account überwiesen habe. Ich war da eher Ahnungslos das hierbei man eine so große Strafe erhalten kann aber trotzdem schützt Unwissenheit nicht vor Strafe weil ich da was Regelwerk angeht eine Lücke hatte. Um auch zu zeigen wie sehr mir das Leid tut würde ich auch bei Absprache direkt diese 1,4 Mio ca. einem Admin für die Beseitigung vom Geld geben. Ich bin seit Anfang an auf dem Server drauf habe nie groß die Regeln gebrochen bis auf ein Ban für AFK Botten habe aber auch daraus gelernt und es nie wieder gemacht. Jetzt steht alles auf dem Spiel was ich mir aufgebaut habe wie meine Apartments die ich mit so einem langem Bann auch verlieren werde. Ich kann auch wirklich sagen das man sich darüber in so einer Zeit wie jetzt wo man noch Corona hat und einfach sich wieder einloggen und RP zocken wollen würde und es nicht kann weil ich selber Lücken im Regelwerk wissen hatte noch mehr aufregt das man sowas gemacht hat. Von daher zum Abschluss kann ich einfach sagen das es mir unfassbar leid tut und ich das Geld auch direkt abgeben wollen würde um zu zeigen das ich das auch wirklich ernst meine.

MfG
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

deine Sanktion ist zu frisch um hier über Kulanz nachdenken zu können.
Wie du schon selber sagst - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Bitte erstelle frühestens in 2-3 Wochen erneut einen Antrag.

Viele Grüße,
Tom
 
Top Bottom