Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88863
Players nickname
Fremder
Suspect ID
100108
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
15:36
Proofs
https://youtu.be/npi2qVnOnUU

Olaf kubel

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
75
Beweis :
was : Aus hq schießen
was ist passiert : ich war ganz normal im Ghetto unterwegs bei der MG-13 eine ganz normale schießerei die id 100108 schießt aus dem hq und ich habe aus reflex da wir in einer schießerei waren ihn abgeknallt aber 1 sekunde später habe ich den fehler bemerkt darum habe ich aufgehört zu schießen . Danach sind alle anderen raus und haben mich gekillt
 

Olaf kubel

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
75
1. Bei uns stand er aus dem HQ
2. Betreibst du mit den anderen 2 fahrern Fettes Metagaming mit ID 33864 und Id 96960
ich weiß aber trotzdem will ich eine POV von ihm dann und nicht von einem anderen :p wenn er eine vorweisen kann nehme ich hq zurück und gehe für meta rein
 

Olaf kubel

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
75
Wie kann man sich denn so selbst ficken.
1. Metagaming
2. Hast du ins HQ geschossen ist ja okay das er auf dich schießt trotzdem hast du nicht das recht zurückzuschießen dann pack deine Schrotflinte weg und lass dich töten schick es hoch und genieße dein sieg
ist egal ich nehme die starfe hin und 2. habe ich direkt aufgehört mit dem schießen
 

Craig_Xhaferi

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
312
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 100108 Ghetto-Regeln 1.5
  • 88863 Metagaming
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Craig Lamata
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom