Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25601
Players nickname
Louis Miller
Administrators nickname
kjell northfaze
Date
Aug 12, 2022
Time
16:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9vWBcoytF4M

Louis Ackermann

Player
Player
Meiner Meinung nach hatte ich (25601) in der Situation keine Zeit mehr um auf eine Waffe zu wechseln,
da schon kurz nach meinem ersten Tazer-Schuss das Feuer auf mich eröffnet wurde. Nach dem der Tv
am Boden lag habe ich ja wie im Clip zu sehen ist auch sofort eine Scharfe Waffe gezogen und ebenfalls das Feuer eröffnet

Hvmorv0ller

Player
Player
Ich stimme dir da zu er hat mit einer Pumpgun auf dich geschossen, da wechselt man doch nicht erstmal auf eine andere Waffe wenn er auf einen schießt

Erik Bruch

Player
Player
Bin da auch bei dir. Und ich glaub auch nicht das es möglich ist im sprinten eine Weste sowie eine Maske aufzuziehen. Wenn auf mich geschossen wir schütze ich mein Leben im ersten Moment indem ich ihn erstmal Schussunfähig mache und wechsle dann auf meine Waffe so wie du es gemacht hast also für mich legitim kein Grund für eine Strafe.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

war in der Tat eine ungünstige Situation - Ich habe Verständnis für beide Seiten.
Ich glaube hier gab es kein eindeutiges richtig und falsch in der Hinsicht - Ich hätte deine Sanktion aus Kulanz gerne verkürzt, du hast diese aber bereits abgesessen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom