Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3678
Players nickname
Leon_Bolika
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
12:15
Proofs
https://streamable.com/5db0lp

Leon Bolika

Player
Player
Videomaterial: Ndrangheta
Beschwerdegrund:
Wichtige Regelungen für Inoffizielle Familien:
4. Sollten mehrere Mitglieder (5 Personen oder mehr) einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten. Dazu ist es nicht nötig, die Familienkleidung anzuhaben. Regelbruch ist Regelbruch. Eine Ausnahme kann sein, wenn eine Familie mehrere Regelverstöße begeht, jedoch absichtlich mit einer geringeren Anzahl von Mitgliedern, um einen Warn zu entgehen.

Was ist passiert:
Liebe Admins,
Am 11.08.2022 gegen 12:15 Uhr griff ich ein staatliches Objekt an. Schon während des Angriffs war die Ndrangheta-Familie vor Ort, was völlig in Ordnung ist. Nachdem der Angriff beendet war, schoss die Familie weiter auf mich und verfolgte mich. Wie ihr auch in dem Clip sehen könnt, haben die mir kein Schusscall gedrückt und auch nicht zum Anhalten gezwungen. Am Ende wurde ich auch getötet. Nach meiner Theorie kann es auch nicht sein, dass sie auf mich geschossen haben, damit ich stehe bleibe und sie mich zinken kann, denn als ich gestorben bin, haben sie mich nicht zum zinken hochgeholt. Ich habe, wie man in dem Clip auch gut sehen kann, die Familie Ndrangheta gefragt, was das Problem ist und warum sie auf mich schießen, da sie den staatlichen Angriff hier nicht mit einmischen darf. Es gab leider keine Antwort von denen und ich wurde niedergeschossen. Dies ist eine Beschwerde gegen die InOff-Familie Ndrangheta, weil sie mit mehr als 10 Personen vor Ort waren und viele Regelverstöße begonnen haben. Ich möchte, dass die Familie dafür ordentlich sanktioniert WIRD. Wenn längerer Clip benötigt wird, könnt ihr mich jederzeit dafür ansprechen.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 54587 erhält eine Sanktion für RDM.
- Der Spieler ID 3678 erhält eine Sanktion für FailRP (Bewusstlos reden).

Für deine Anschuldigungen fehlen aus meiner Sicht die Beweise. Wenn du über einen längeren Clip verfügst, der die Vorgeschichte so wie du sie beschreibst zeigt, lade diesen bitte in einem neuen Forumthread hoch.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom