Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC hetze - Offenes Ansprechen auf anderen Server - hate - triggern - Beleidigen.

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Drizzy Draco
Suspect ID
25663
Date of violation
Oct 24, 2021
Time of violation
17:43
Proofs
https://streamable.com/que106

brodah

Player
Player
Guten Tag,

Ich komme von Dirty-Gaming war dort als Benjamin Jones bekannt und hab die ACN bespielt, sie nennen mich von anfang an Benjamin Jones - lispeln extra da ich dies tue "auch im rl" und beleidigen triggern damit komplett rein - dies war auf dem anderen Server ebenso der Fall dort haben all diese Leute leider Gottes einen XCM "Perma-ban" für OOC Hetze und Cheating - ich hoffe ernsthaft sowas wird hier gerecht bestraft und gibt keinen 3 Stunden IC Ban, sowas sollte auf und in keiner Community Geduldet werden.

ID's : ID 25663 - 25666 - 5434 - 25646

pueblo

Player
Player
Guten Tag,

Ich komme von Dirty-Gaming war dort als Benjamin Jones bekannt und hab die ACN bespielt, sie nennen mich von anfang an Benjamin Jones - lispeln extra da ich dies tue "auch im rl" und beleidigen triggern damit komplett rein - dies war auf dem anderen Server ebenso der Fall dort haben all diese Leute leider Gottes einen XCM "Perma-ban" für OOC Hetze und Cheating - ich hoffe ernsthaft sowas wird hier gerecht bestraft und gibt keinen 3 Stunden IC Ban, sowas sollte auf und in keiner Community Geduldet werden.

ID's : ID 25663 - 25666 - 5434 - 25646
Wäre mir neu das ich auf Dirty-Gaming ein XCM wegen OOC Hetze und Cheating habe.
Außerdem hast du uns mehrmals als "Hurensohn" betitelt.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen brodah,

Erstmals vielen Dank für das einsenden deiner Beschwerde! Nach der Überprüfung deines Clips, bin ich zur Entscheidung gekommen, dass wir die Spieler und den Ersteller vom Video sanktionieren werden.

Mit freundlichen Grüßen.
Erayy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom