➔ Vorname: Colin
➔ Dein Alter:17
➔ Zeitzone:16:00 Bis 23:00 oder auch bis 00:00 uhr
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 7Bis 8 stunden
➔ Ihr Discord: Macel blume#7748
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Macel blume
➔ Level:6
➔ Deine ID:54922
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? :es wahr schon Ihmer ein Wunch und mein Vorbild ist auch ein Administrator
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz) :Livesupport der User im Spiel
➔ Was sind Ihre Stärken?: ich kann sher gut mit Leuten um gehen und gut Schauspielen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?: Beleidigungen, streng sein
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? ich bin sher Zuverlässig,und kann mich gut mit anderen leuten unterhalten
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ja Naturlich ich wurde alles dafür tuhen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ja Natürlich
MFG Colin Chrust
➔ Dein Alter:17
➔ Zeitzone:16:00 Bis 23:00 oder auch bis 00:00 uhr
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 7Bis 8 stunden
➔ Ihr Discord: Macel blume#7748
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Macel blume
➔ Level:6
➔ Deine ID:54922
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? :es wahr schon Ihmer ein Wunch und mein Vorbild ist auch ein Administrator
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz) :Livesupport der User im Spiel
➔ Was sind Ihre Stärken?: ich kann sher gut mit Leuten um gehen und gut Schauspielen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?: Beleidigungen, streng sein
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? ich bin sher Zuverlässig,und kann mich gut mit anderen leuten unterhalten
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ja Naturlich ich wurde alles dafür tuhen
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ja Natürlich
MFG Colin Chrust