Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
313
ID: 42120

Ingame Name: Brian Jeffords

Warum wurdest du gebannt?: 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?: 7 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Hallo, liebes Admin Team. In den letzten Tagen habe ich viele Regelbrüche gemacht und wurde deswegen zurecht für 7.2 gebannt dennoch wollte ich einen Antrag auf Entbannung stellen da mein verhalten in den letzten tagen dumm und Kopflos war, dieses veralten bereu ich auch, deswegen werde ich so etwas nicht mehr tuhen sondern wieder ganz normales RP machen wo jeder spaß haben kann ohne irgend welche Regelbrüche zu begehen. Ich weiß das 7 Tage kurz klingen aber Grand RP ist mein main Server wo ich auch immer Spaß hatte abgesehen von den Regelbrüchen die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Brian,

dein Antrag auf Entbannung wird vorerst abgelehnt.
Grund dafür ist die Häufigkeit in der du in den letzten Tagen Regelbrüche begangen hast.
Du kannst gerne in ein paar Tagen erneut einen Antrag stellen doch bis dahin sollte dir der Ban Zeit zum nachdenken geben.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom