Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45901
Players nickname
Uwe_Mendoza
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
23:24 CET
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1pHy42caOcA

Uwe Mendoza

Player
Player
Meine ID:
45901

ID (+ Name) der Person:
Fremder | 0000

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
FailRP bzw. falsches Verhalten der Vagos

Was ist passiert?:
Wir hatten einen Shoprob, welchen die Gang "Vagos" gestartet hatten. Aufgrund der Unterzahl bzw. der geringen Chancen haben sich die Verhandlungen dahin gezogen, dass wir den Forderungen der Vagos nachgehen, sodass es nicht zu einem Blutbad kommt. Zu jederzeit haben wir uns nicht "aggressiv" positioniert oder Sonstiges in die Richtung gemacht, aber trotzdem schießen die Vagos dann auf einmal auf uns alle, nachdem wir die erste Geisel befreit hatten. Für uns war dies komplett unerwartet und auch einfach nicht richtig, weil wir nicht einmal eine Chance hatten, dass wir uns gegen den Zugriff dieser wehren können oder uns ein Ausweg gelassen wurde. Für mich ist das einfach komplett falsch gespielt.

Amur

Player
Player
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, die Beschwerde wird nun von einem höheren Administrator geprüft und bearbeitet, wir hoffe um das Verständnis und wir arbeiten mit Hochdruck an der Überprüfung der Beschwerde.

Beschwerde wird an Bobby Maroccano (Senior Crime) weitergeleitet

Mit freundlichen Grüßen​

Maroccano

Player
Player
Hallo Uwe,

nach Einsicht der Beschwerde komme mich zum vorzeitigen Entschluss, dass mir hier zu wenig Beweismaterial vorliegt.
Ich kann hier keinerlei Zusammenhang knüpfen und die Situation nicht beurteilen.

Solch' eine große Beschwerde gegen eine ganze Orga bedarf mehr an Beweismaterial.

In meiner Wahrnehmung fängt bei Sekunde 5-6 Random ein Feuergefecht an. Um diese Situation aber zumindest ein bisschen verstehen zu können, möchte ich dich bitten, mir mehr Beweismaterial zur Verfügung zu stellen.

Idealerweise 5 Minuten zurückliegen. Im Zweifel, wenn du diese nicht aufbringen kannst, wären 2 Minuten angebracht.

Bitte hab Verständnis dafür, dass man solch' eine Beschwerde, wo eine Orgastrafe im Raum steht, nicht so einfach handhaben kann. Zumindest in diesem konkreten Fall hier, ist dies zu wenig, um hier etwas entscheiden zu können.

Füge das benötigte Material binnen 24h unter diesem Post an.

Mit freundlichen Grüßen​

Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Bobby,

ich habe mich bewusst dafür entschieden, dass ich bzw. wir von dem Report letztendlich absehen werden. Wir werden also keine weiteren Beweismittel zur Verfügung stellen, die Gründe dafür habe ich dir bereits privat zukommen lassen.

Es ist in unserem Interesse, dass wir die ganze Situation lieber mit Worten als mit einem Urteil der administrativen Seite klären.

Ich danke dir Bobby dafür, dass wir die Thematik so offen klären konnten, das ist nicht selbstverständlich und jeder Beteiligte kann sich dort einmal bei dir bedanken. Meine Meinung hast du bereits auch privat erhalten, dann sollte das auch alles passen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen und wünsche mir, dass auch andere sich ein Beispiel daran nehmen, dass nicht jeder Report bis zum Ende durchgezogen werden muss und die klärenden Worte immer vorgezogen werden sollten.

Mit freundlichen Grüßen,
Uwe Mendoza

Maroccano

Player
Player
Hallo Uwe,

auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano

Status
Not open for further replies.
Top Bottom