Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33853
Players nickname
Tasmoo ahu
Suspect ID
6482
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://youtu.be/313DLl_yzPU

Tasmo Ahu46

Player
Player
Meine ID: 33853
Beschuldigte id: mehrere beamten 6482 17173 36934 und viele mehr
Situation: Wir haben eine Auto von der SAP gemotortblockt und dann haben wir mit waffen den beamten raus gezogen einer der beamten ist einfach von der brücke gesprungen obwohl Waffen auf ihn gerichtet sind darauf hin haben wir mit den beamten vor ort besprochen das wir die Geiselnahme mit einer Geisel weiter fortführen wir sind zu einer Tankstelle da waren dann schon nach 2 min die beamten sie haben sich positioniert und wir wollten einfach unser Gespräch führen nach dem wir auf einen Nenner kamen das wir freies geleit haben was unsere Forderung war für eine Geisel wurde unser Auto trotz dessen mit nagelbändern zum stehen gebracht und wir wurden verhaftet trotz zusage laut admin wurde alles eingehalten was ich nicht so denke dann hab ich occ Talk gemacht wofür ich auch meine strafe schon bekommen habe ich würde gerne das die beamten Sanktionen bekommen und vor allem derjenige wo einfach fail rp macht und von der brücke springt nicht wieder hoch läuft und so auf uns anfängt zu schießen ohne schuss call unserer Seite

beweise: youtube

beweis 1 :

beweis 2 :

Ghost_face

Player
Player
Guten Abend Dadurch das ihr einen Kollegen bedroht habt, zudem ich schon einen lokalen verschickt hatte war der Schusscall schon offen. Leider bin ich beim aussteigen auf dem Auto gespawnt und beim laufen(wegen eines tasten Hängens) dadurch runter gefallen und nicht gesprungen wie es gesagt wird. Zu der Sache am Shopraub, da ihr nicht mehr die Geißel aktiv bedroht habt war ein zugriff unserer Seite möglich.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 6482 erhaltet folgende Sanktion mit der Begründung:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet

Ebenso wurdest du wegen Fail-RP bereits sanktioniert.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom