Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55650
Players nickname
Jason_Menti
Suspect ID
39757
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
18:36
Proofs
https://youtu.be/GkoFOEox2KA

Jason_Blunt

Player
Player
Grüße,

Aufnahme leider ein tucken zu spät gestartet, der Anfang ging darum das die 2 im Video zusehenden hörten wie ich über einen "Dennis" gesprochen habe.

Daraufhin kamen sie haben uns ausgefragt und da dieser "Dennis" nicht ans Handy ging "solle einer von uns dafür grade stehn" auch wenn nichteinmal bekannt war ob es sich um "DEN Dennis" handelt... Rest im Video.

Video anfangs gespräch:
leider gingen unter proof nicht mehrere.

Meines Erachtens nach nicht Regelkomform und mindestens sehr unangebracht und schwammig.

Leider sind es 2 Videos da Aufnahme gestoppt wurde und die Aufgenommen (Außer mir) sind etwas leise, leider weiß ich nicht warum.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Jason,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID`s : 39757, 39755 sanktioniert.

Regelverstoß:
Leider kann man aus der Vorgeschichte zu diesen Dennis in deinen Clips leider nichts erkennen und weiß daher nicht was es mit der RP Situation auf sich hat. Allerdings wird dir diese RP Situation aufgezwängt ohne dir eine faire chance zu geben diese zu klären bevor du erschossen wirst. Und der Spieler 39757 redet mit dir obwohl du Bewusstlos bist was ich als Baiting werten muss.
Leider weiß ich nicht was in den ersten Clip passiert ist woher Sie wissen das du mit Dennis kontakt hast, somit kann ich kein FAIL RP werten.
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom