Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mehrfache OOC Beleidigungen gegen Mutter und OOC Hetze

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Benji Jimenez
Suspect ID
9547
Date of violation
Oct 24, 2021
Time of violation
17:45
Proofs
https://streamable.com/rvmoku,https://streamable.com/2wh4xf

lyca

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
19
Tachchen, heute würde ich den Spieler "Benji Jimenez" (ID 9547) mit seinen eigenen Clips reporten.

In diesem Clip ("OOC" Beleidigungen) hört man relativ am Anfang das der Spieler das Wort "Nuttenbengel" verwendet und das ganze im OOC Discord Talk was meiner Meinung nach ganz klar eine OOC Beleidigung an die Person hinter dem Charakter geht.

Weiter geht es mit diesem Clip (Mehrfaches Beleidigen "OOC") man hört das der Ersteller vom Clip (ID 9547) mal wieder in einem Discord Anruf ist (bei Sekunde 0:21 hört man wie er sich Soundmutet). Bei Sekunde 0:50 hört man wie er IC sagt "Ich hoffe ihr werdet den Bann enjoyen" was auch ein OOC Begriff ist. Weiter gehts bei Minute 1:06 wo er sagt "Ey Drizzy, warum redest du eigentlich so komisch? Hat dich deine Mutter nicht genug erzogen?" ebenfalls eine Beleiding an die Person hinter den Spieler.
Direkt 6 Sekunden später verwendet er das Wort "Hurensohn" was auch gegen die OOC Person geht und auf dem Server verboten ist (Allgemeine Regeln 3.1)
Im weiteren Verlauf des Clips sieht man das er sich weigert sein Revolver und Munition zu droppen und nicht auf das RP eingeht. Am Ende fängt er dann einfach an zu Schießen was meiner Meinung nach auch FailRP ist und Sanktioniert werden sollte.

Abschließend kann man dazu nur noch sagen das man solche Menschen von diesem Projekt Permanent Ausschließen sollte, weil so viele Beleidigungen gegen Eltern einfach nur noch peinlich und zeigt was der Spieler für eine Person ist.

MfG Kareem
 

lyca

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
19
Ist bereits Sanktioniert.

Ticket Nummer : 16880
Es geht ja nicht um nur eine Situation, es geht darum das der Spieler mehrere male in einem Discord Talk und mehrfach "Nuttenbengel & Hurensohn" gesagt wurde.
 

brodah

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
22
Es geht ja nicht um nur eine Situation, es geht darum das der Spieler mehrere male in einem Discord Talk und mehrfach "Nuttenbengel & Hurensohn" gesagt wurde.
So inkorrekt es fällt nicht mehrfach sondern 1x und dies im Discord während wir grade vom OOC Event zurückkehren also tatsächlich hat es keine Person aktiv angesprochen sondern war im Gespräch unter uns Privat, wie wenn Freunde hinter verschlossenen Türen reden.
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen lyca

VIelen dank für das einsenden deiner Beschwerde. Nach der Überprüfung deiner Clips bin ich zur folgender Entscheidung gekommen und muss dir leider sagen, dass die Spieler schon für Ihre Taten sanktioniert wurden.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen.
Erayy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom