Als ich die ID 8955 getötet habe hat sich diese ausgeloggt (CL). Nach kurzer Zeit ist die Person dann wieder gekommen und hat mich ohne RP Hintergrund und ohne Rücksicht auf die New Life Regel umgeschossen. Danach hat er mich dann grundlos umgefahren. Damit es nicht ganz so lange zum angucken dauert, Geschwindigkeit teilweise auf x5.
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn
Cl von ID 8164 bei Sekunde 0:26.
§1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn
Cl von ID 8164 bei Sekunde 0:26.
§1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn