Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25919
Players nickname
Hans Beck
Suspect ID
88863, 96960, 81535
Date of violation
Aug 12, 2022
Time of violation
23:10
Proofs
https://youtu.be/yeDoO33RYEs

Hans Becks

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
45
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Sind auf Streife und wollten schauen ob bei Ali wieder ein Auto im Pool gelandet ist weil das recht häufig passiert, als wir dann die Straße bei ihm komplett durchgefahren sind haben mehrere Personen einfach den Beschuss auf uns eröffnet und uns getötet. Sie haben nicht zum Raid gehört, weil sie am Ende in Richtung Raid gelaufen sind und nicht in den Kreis kamen und verschwunden sind.

PS: Ich konnte unten nicht alle Verdächtigen aufzählen, hier nochmal alle 88863, 96960, 81535, 6051, 6476.
 

Olaf kubel

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
75
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Sind auf Streife und wollten schauen ob bei Ali wieder ein Auto im Pool gelandet ist weil das recht häufig passiert, als wir dann die Straße bei ihm komplett durchgefahren sind haben mehrere Personen einfach den Beschuss auf uns eröffnet und uns getötet. Sie haben nicht zum Raid gehört, weil sie am Ende in Richtung Raid gelaufen sind und nicht in den Kreis kamen und verschwunden sind.

PS: Ich konnte unten nicht alle Verdächtigen aufzählen, hier nochmal alle 88863, 96960, 81535, 6051, 6476.
3. du hattest Angst das du deine waffen verlierst du kriegst die in den arsch geschoben hättest du wenigstens versucht dein leben zu schützen oder so NE. du hast angst um ein Tazer LSPD hat save 300 oder so man schau mich an id 88863 ich habe keine angst vor nix habe auch 2 westen kaputt gemacht ohne weste nur mit abgesägte. von mir aus setzt mich alleine a knast stehe dafür das so ein komischer cop nix kann oder so :)
 

Olaf kubel

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
75
Warum global wtf? Ihr werdet nicht von 20 leuten verfolgt und gefoltert....wegen so einem scheiß fahren leute von ganz oben nach ganz unten....Lernt mal das richtige usern des Locals und Globals...smh.
warum werden wir nicht gefoltert RICHTIG da wir keine cops sind . ihr bekommt tag täglich den arsch bis zum nacke aufgerisse und legt dann noch die waffen hin .Lasst einfach die waffe Fallen wenn ihr kein aim hat oder so. ihr habt save so ein steifen bekommen wo wir im knast waren . ihr macht den Kack cop job da ihr anders kein geld macht . Richtiges Latten RP hier
 

iden093

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
21
Warum global wtf? Ihr werdet nicht von 20 leuten verfolgt und gefoltert....wegen so einem scheiß fahren leute von ganz oben nach ganz unten....Lernt mal das richtige usern des Locals und Globals...smh.
Vallahi du hast geredet wie ein Löwe habub
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Hans,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

- Dein Kollege steigt mit einer Langwaffe aus und richtet sie auf die Verdächtigen und möchte sich gegen eine Gruppe anlegen -
- Ihr bedroht die Personen weiterhin indem ihr einzelnen Personen den Weg absperren wollt und sie verhaften wollte -
- Somit wart ihr schon die ganze Zeit eine Bedrohung gegenüber eine komplett bewaffnete Gruppe und nach dem der Globale gesetzt wird, stirbt ihr auch, somit ist alles legitim. Beim nächsten mal wird dein Kollege sanktioniert, sollte er es alleine gegen eine Gruppe aufnehmen wollen -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom