Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

zana

.
Player
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname: Leo Chamber

♦ ID: 5709

♦ Organisation: FIB

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Leo Chamber ist in Deutschland geboren und hatte seine gesamte Kindheit nur sich und seinen besten Freund, der bei einem Einsatz mit einem Alter von 17 Jahren starb.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Während des Dienstes bei der GSG9 hat das FIB seine Interesse geweckt.

♦ Was ist deine Geschichte?

Leo Chamber wurde als kleiner Junge von seiner Familie abgestoßen und musste von klein auf alleine klarkommen und hatte nur einen Freund, den er im Dienst der GSG9 während einer Drogenrazzia verloren hat.
Eines Tages ist er aufmerksam auf das Federal Investigation Bureau in LS aufmerksam geworden, da er schon immer den Dienst als Bundesagent mehr als interessant fand.
Er hat derzeit ein gutes Verhältnis mit staatlichen Beamten und sieht diese auch als seine Familie an.
Mein Charakter hat außerdem vor, dem Staat von Los Santos bis an sein Grab zu dienen.
Leo Chamber würde seiner eigenen Organisation nicht schaden wollen, aber TVs die respektlos sind oder dem FIB oder ihm Schaden zufügen wollen.

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

Ich arbeite im FIB.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich bin derzeit mit dem Rang 2 (Agent) Teil des FIBs.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ich bin mit meinem Gehalt mehr als zufrieden.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich kann mich nicht beschweren.

♦ Warum möchtest du korrupt werden?

Ich möchte korrupt werden, da zurzeit sehr viele TVs, die ich abführe respektlos gegenüber dem FIB oder mir sind.
Viele Familien der TVs

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Als Bad-Cop des FIB´s würde ich:

- TVs, die respektlos sind mit meinen Händen bearbeiten, bevor ich sie inhaftiere.
- Familien, die ihre Kollegen befreien wollten, es aber nicht geschafft haben, trashtalken/respektlos sein.

Ich freue mich schon im Vorraus auf Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
Leo Chamber

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Grüß dich!

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns nicht überzeugen und ist hiermit Abgelehnt!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom