Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Junior17

Player
Player
Admin-Bewerbung
Hallo Liebes Admin-Team,
Ich möchte mich gern auf einen Assistenz-Administrator Posten (Stufe 1) für DE Server 4 bewerben.
Informationen über mich
Name: Mateo
Wie lang auf Grand RP: ca. 10 Monate
dc Name: SnlpPz17#1688
Nickname: Junior Fides
Durchschnittlich online: 8h im Durchschnitt
ID Server 4: 871

1.Warum möchte ich Administrator werden?

Ich möchte unbedingt den Spielspaß und das Roleplay auf DE Server 4 verbessern und daran mitwirken. Ich habe das Ziel Spielern weiter zu helfen. Mein Verlauf auf Rp Servern, wäre dabei von großem Nutzen, da ich schon 2-mal einen Rp Server erfolgreich geleitet habe. Ich war schon auf dem DE Server 1 als Treuer und langer Spieler vertreten und bin momentan auf DE Server 4 unterwegs. Ich möchte mich unbedingt in das momentane Serverteam einbringen, Fehler oder Unstimmigkeiten bearbeiten und das Team zu verstärken.
2.Meine Stärken:
-Kommunikation
-Teamfähigkeit
-Geduld
-Hilfsbereitschaft
-Offene Art
-Loyal
-lernfähig

3.Meine Schwächen:
Ich bin manchmal sehr energisch und habe immer einen sehr guten glauben in die Menschen was durchaus als positiv als auch negativ beurteilt werden kann

4.Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre dazu bereit das RP leben zu verlassen und meinen vollen Zeitaufwand in das Admin-dasein zu stecken.

5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre dazu bereit mein Unternehmen abzugeben und mich dem Admin-team noch mehr zu widmen.

Ich hoffe, ich konnte von mir überzeugen und würde mich sehr auf ein Gespräch freuen.

LG Junior

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 5 Wochen erneut.

Beste Grüße
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom