Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32909
Players nickname
Jasper Jones
Suspect ID
39659
Date of violation
Aug 13, 2022
Time of violation
10:51
Proofs
https://youtu.be/NIuCYoE1Peo

Alex:D

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
265
man sieht sogar die partikel fliegen als ich wegfahre was für unzerstörbar hä?
 

Alex:D

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
265
und bei minuten 0:32 hört man den d funk des netten herren :)
 

Jasper Jones

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
17
Richtig Reifen sind kaputt, wie kannst du fahren ????
und ja DC ausmachen hat nichts mit der Situation zu tun ...
 

Samet Kartal

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
254
und bei minuten 0:32 hört man den d funk des netten herren :)
Alex T.
Wunderbar der Herr, dann beweisen sie doch mal, das er Meta betrieben hat, vielleicht war er mit RL Kollegen im DISCORD.
Bevor du dein Senf abgibst überlegmal was du falsch gemacht hast.

Da war auch kein anderer da gewesen, der da zwischen euch gegrätscht ist. Ließ erst mal durch, was META überhaupt bedeutet, bevor du hier Anschuldigungen machst.

LG

BEISPIEL: Hey bro da fuckt einer richtig ab komm mal IC und helf mir mal den zu schnappen.
Das wäre META.
OOC sachen IC verwenden das wäre META lelek.
 

Alex:D

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
265
Alex T.
Wunderbar der Herr, dann beweisen sie doch mal, das er Meta betrieben hat, vielleicht war er mit RL Kollegen im DISCORD.
Bevor du dein Senf abgibst überlegmal was du falsch gemacht hast.

Da war auch kein anderer da gewesen, der da zwischen euch gegrätscht ist. Ließ erst mal durch, was META überhaupt bedeutet, bevor du hier Anschuldigungen machst.

LG
Und wer hat jetzt gesagt das du deinen senf dazu geben sollst haha
 

Alex:D

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
265
denken immer sie wissen alles besser ich was das es UB ist und ich weiss auch was meta ist nähmlich wenn man informationen von externen quellen holt und diese dann im rp weiterverwendet. ne und LG
 

Alex:D

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
265
Da du dein FEHLER nicht akzeptieren kannst.
Server regeln nochmal durchlesen das wäre gut für dich.
hä bist du lost? was für fehler nicht einsehen das ist UB von mir, außerdem dein pb sagt sowieso schon alles ^^
 

Rudolf_Sand

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
458
denken immer sie wissen alles besser ich was das es UB ist und ich weiss auch was meta ist nähmlich wenn man informationen von externen quellen holt und diese dann im rp weiterverwendet. ne und LG
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.
Für dich nochmal falls du es immer noch nicht glaubst .
 

Alex:D

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
265
Da du dein FEHLER nicht akzeptieren kannst.

Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.
Für dich nochmal falls du es immer noch nicht glaubst .
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.
Für dich nochmal falls du es immer noch nicht glaubst .
Endlich jemand der es versteht, danke!
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Jasper,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 39659 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Grund:
In dem Clip ist zwischen Minute 0:08 und 0:15 gut zu erkennen, dass das Fahrzeug mind. 3 Platte Reifen hat und somit ist es unrealistisch, das Fahrzeug als solches weiter fortzubewegen wie es im Clip zu sehen ist.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom