Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20531
Players nickname
Nick Collins
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Aug 13, 2022
Time
12:18 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/169361/

Nick Greatcash

Player
Player
  1. Sehr geehrtes Adminteam,
    hiermit beschwere ich mich über die Entscheidung von Alex Martinelli im Thread: Approved - Unrp ID 20531 und 19160
    Grand Role Play | Forum
    Approved - Unrp ID 20531 und 19160
    Die beiden fahren mit einem Straßen Fahrzeug ID 20531 den Berg hoch um mein Tier zu überfahren ID 19160 Fährt mit einem Sportmotorrad den Berg hoch und schießt dann auf mich obwohl ich nicht auf Ihn geschossen habe ..
    Der Spieler mit der ID 425 beschwert sich dort über die UN RP Fahrweise bezüglich des kleinen Berges. Auf den ich gefahren. Ist es wirklich schon sanktionierbar wenn ich den kleinen Berg am Anwesen 256 für die paar Meter hochfahre? Weiter noch stelle ich mir die Frage wieso die ID 425 keine Sanktion erhält.
    1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
    Er sitzt in Uniform vom Militär vor einem Anwesen, fährt auf einen Berg und setzt sich In Joga Pose vor das Anwesen. Dann fährt eine Person auf sein Tier und er droht sofort mit dem Tot deswegen. Danach ruft er das Tier erneut, nachdem es gestorben ist und setzt es provokant auf die selbe Position, dies ist ganz klar ein Regelbruch der Regeln 1.8 Provokation. Danach springt er von seinem Fahrzeug und tritt nochmal provokant das Tier. Wieso macht er das? Ganz genau, zum provozieren. Als nächstes schießt er sogar noch ohne einen wirklich aussagekräftigen Hintergrund.
    Danach wird er beschossen und sagt einfach nur "ahhh okay" was aus meiner Sicht auch Un Rp ist.
    Zusammengefasst frage ich mich wieso jemand vom Militär (während er im Dienst ist) sich vor ein Anwesen in Yoga Position setzt und die ganzen Zeit versucht einen Fehler von Spieler zu provozieren und dafür dann nicht sanktioniert wird.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

die Sanktion des Spielers 20531 ist völlig gerechtfertigt, dies gilt aber nicht für die Sanktion von 19160, weshalb ich diese Aufheben werde.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom