Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Players nickname
Jamal_Couzi
Suspect ID
8538
Date of violation
Oct 24, 2021
Time of violation
23:23
Proofs
https://streamable.com/nchypa

Jeff Blackburn

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
73
versteh das Problem nicht?!
Hab noch nie erlebt das ein Gangfahrzeug angehalten hat :D
Könnte dir 1000de clips machen wo das rote, grüne, blaue und lilane Autos machen :D
Lustig das ihr euch über schlechte Pommes beschwert, hahahaha
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Imagine, man beschwert sich, dass Beamte nicht stehen bleiben aber Gang's sind noch nie angehalten. Für mich stellt dies kein Regelverstoß da, da ihr sogar auf das Regelwerk hinweist "Ihr müsst stehen bleiben" usw. Das Regelwerk besagt: "1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt" Die aussage von euch Gang's ist immer die selbe "Ihr müsst anhalten wir sind zu 5. zu 6." blablabla, das ist genauso FailRP
 

Dollar

LSPD | Leader Code & Parking Enforcement
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
61
Ich finde, Paleto Bay ist eine Ortschaft bzw. eine Stadt und dort sollte das ausrauben auch nicht gestattet sein.
Kann ich zustimmen, viele Gangler halten bei RTS oder Verfolgungsjagden nicht an.

Zumal ich sagen muss:
6.16 Bei einem Überfall auf >eine Person<, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN
 

Shiro Montaya

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
418
Hallo Jamal1123,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen!
Der Spieler wird dementsprechend sanktioniert.
Grund: Powergaming

MfG,
Antonio Ramirez
 
Top Bottom