Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35606
Players nickname
Kayne Makaveli
Suspect ID
53052
Date of violation
Aug 13, 2022
Time of violation
14:47 Uhr
Proofs
https://youtu.be/hELnN8qqOdI

Kayne Makaveli

Player
Player
Siehe Video wie er im MD landet und kurz darauf wieder da ist und uns VDM und DM.

Er schreit rein und redet weiter während er bewustlos ist und callt das er wieder kommt.

Last edited:

Kayne Makaveli

Player
Player
Siehe Video kurz nach MD kommen die wieder und VDM.DM

Komischerweise erinnert er sich an alles.Die gehören gebannt

ID : 53052

Absolut Kindergarten.

Kayne Makaveli

Player
Player
Dazu kommt,das in Ingrad wieder Fotos hochgeladen wurden.Ich nenne das : Leichen zur Show stellen.Wie kann man denn so drauf sein im Kopf.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Kanye,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 53052, 49423 sanktioniert.

Regelverstoß:
Wie man in deinen Clips sehen kann stelle ich folgendes fest.
53052
Redet als Bewusstloser.

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Tauch im 2 Clip wieder in der Situation auf obwohl er aus dem MD kommt.
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn
Dazu folgt das DM weil ich keine RP Situation erkenne warum du einfach mit ein Auto wiederkommst und losballerst.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Dazu kommt das Foto auf Ingrand was ich dann auch mal entfernt habe.
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

49423
Auch du kommst einfach zum Anwesen und schießt um dich.

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Dazu kommt dazu Ingrand Foto.
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom