Hallo Kanye,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 53052, 49423 sanktioniert.
Regelverstoß:
Wie man in deinen Clips sehen kann stelle ich folgendes fest.
53052
Redet als Bewusstloser.
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Tauch im 2 Clip wieder in der Situation auf obwohl er aus dem MD kommt.
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn
Dazu folgt das DM weil ich keine RP Situation erkenne warum du einfach mit ein Auto wiederkommst und losballerst.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Dazu kommt das Foto auf Ingrand was ich dann auch mal entfernt habe.
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
49423
Auch du kommst einfach zum Anwesen und schießt um dich.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Dazu kommt dazu Ingrand Foto.
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß David Brown