Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11030
Players nickname
Amy Miller
Suspect ID
10620
Date of violation
Aug 13, 2022
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/sxa8UNOMzMQ

Denaira

Player
Player
Hier ein erneut hoch geladenes Video :( ( macht ja keine Arbeit )

btw laufe ich gerade zu meinem Fahrzeug weil ich davor auf der Autobahn erschoßen wurde ...

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Amy,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs 50582 und 10620 werden wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Grund:
Auch wenn der Chat darauf deutet, dass die Situation bereits zuvor begonnen hat kann ich hier folgendes bewerten: Die beiden Spieler 50582 und 10620 verhalten sich insgesamt wie bei einem Überfall, was sich durch das mit der Waffe zielen und den scharfen Ton zeigt. Anschließend wird die Beschwerdestellerin von Spieler 10620 erschossen. Ich werte hier für beide oben genannten Spieler die Allg. Regel 6.16, da auch in diesem Clip noch nicht 100%ig ersichtlich ist, was zu Beginn der Situation abgelaufen ist.

In Zukunft lade bitte die gesamte Situation als Beschwerde hoch, das macht es dir und uns einfacher.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom