Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4015
Players nickname
Sunny Banks
Suspect ID
10620 ; 44693
Date of violation
Aug 13, 2022
Time of violation
17:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vOLpqT27X5U

Sunny Banks

Player
Player
Ich wurde während des Biker-Rennens erst von dem Fahrer (10620) vom Motorrad runter gerammt (§1.8 / CR ; im Video ab 0:26).
(Man sieht wie der Fahrer absichtlich in meine Richtung lenkt anstatt weiter geradeaus über die Autobahn in die Seitenstraße zu fahren, und ich nehme mal nicht an, dass die beiden einfach nur so auf der falschen Seite des Highways fahren wollten und das ganze "nicht geplant" war.)

Anschließend zielen beide Spieler (10620 & 44693) mit ihren Waffen auf mich und starten dabei den Versuch mich auszurauben, ohne die Anwesenheit eines weiteren Autos und 2 weiterer Spieler (§6.16).

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Sunny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 10620, 44693 sanktioniert.

Regelverstoß:
Wie man in deinen Clip sieht möchte der Spieler 10620 auf die Gegenspur im Gegenverkehr fahren wo du auch mit den Auto kollidierst. Somit gehe ich davon aus das er mit absicht in jemanden in der Gegenspur reinfahren wollte und werte das als absicht.
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Dazu erkenne ich keine RP Situation warum du die Hände hoch nehmen sollstest, außer weil sie vor hatten dich auszurauben.
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom