Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20192
Players nickname
Tiago_Suarez
Suspect ID
16112
Date of violation
Aug 13, 2022
Time of violation
17:49
Proofs
https://streamable.com/wfir0d

darkcloud

Player
Player
Der Spieler mit der ID 16112 hat einfach angefangen zu schießen ohne jegliche Schussankündigung/call. Leider habe ich den Clip dann beendet und man sieht nicht wie er danach noch im Schussgefecht noch gelootet hat. Reaktionszeit wurde ebenso nicht gelassen, ich hatte nichtmal Zeit irgendwas zu tun bis der Spieler ohne Schusscall angefangen hat zu schießen.

Foxy

Player
Player
Man sieht ganz klar das da keine Schussankündigung war außerdem kann ich bezeugen das er gelooted hat

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Darkcloud,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 16112 sanktioniert.

Regelverstoß:
In deinen Clip reicht der RP-Hintergrund "Das sind meine Panels, weg da" nicht aus damit der Spieler 16112 einfach los schießen darf dazu kommt wart ihr zu dritt und er war alleine.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Allerdings ist dein Spruch "Wo war die Schusscall akündigung" eine Anspielung ausregelwerk sprich OOC-Talk.
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom