Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11030
Players nickname
Amy Miller
Suspect ID
36299 35240 35240
Date of violation
Aug 13, 2022
Time of violation
16.20
Proofs
https://youtu.be/5J49YT-wjLI

Denaira

Player
Player
Ich habe die Schnauze so gestrichen voll.

Ich helfe jemanden am Highway . Kommen diese Typen mega gelangweilt . Komme der Aufforderung nach meine Hände zu heben, als er merkt er kann mir nichts rauben versucht er auf andere weise an Geld zu kommen. Einfach einen auf Dummfang zu machen. Er weiß das es nicht richtig ist sonst wären Sie nicht zu 4. Unterwegs.

Ich habe lediglich ihn darauf aufmerksam gemacht das er mich ausrauben kann und ich nicht verpflichtet bin ihm das so zu geben. Ich hätte die Situation noch besser ausspielen können aber mir hat man nicht mal die Chance dazu gegeben das anständig über die Bühne zu bringen. Ohne mich aussprechen zu lassen oder ähnliches beendete man einfach die Situation mit dem kill.

P.S nur 10 Minuten später wurde ich ein weiteres mal gekillt in einer ähnlichen Situation unabhängig von dieser

P.P.S jeden Abend versucht man anständige Rösti Pommes zu machen im MD und es wir 0 honoriert

P.P.Ps bitte alle 4 bestrafen waren schließlich alle dabei

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Denaira,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 35240 sanktioniert.

Regelverstoß:
Der Spieler verstößt eindeutig gegen die Regel
6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | Bann 1-7 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom