Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Reallife Name : David
Alter : 35
Discord Name : FrostyEiskalt#1206
Nickname : Peter Hakke
Id : 51147


Hiermit Bewerbe ich mich als Leader der Grove-Street Gang

Ich Bewerbe mich Als Grove-Street Og und bin bereit dieser Herausforderungen Entgegen zu Treten ich habe einblicke in das Leben der Grove Street gehabt und möchte dies gerne Weiter fort führen


2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich Peter Hakke

Möchte Gerne die Grove-Street Gang Leiten um das zepter der Macht in die Hand nehmen , und Das Ghetto für jeden wieder etwas Attraktiver zu machen und für Spannung unter dem anderen Gangs sorgen ,Das Grüne Licht was einst dem Himmel erhellte
Sollte wieder zeigen was es heißt ein teil einer Gang zu sein Die Farbe des Glückes ,
des Mutes, und der Kraft ein teil der Grove zu sein ein Traum wieder auf erleben zu lassen und zusammen mit Gut ausgewählten Leuten eine Gute Gang auf die beine zu stellen





3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Die Verbesserung zum Role-Play wir Fördern das Roleplay in dem wir mit anderen
Gangs sowie Staatlichen Behörden zusammen arbeiten bei verschiedenen Events

Z.b Das heißt ein Street-Fight zwischen verschiedenen Gangs mit Rp Hintergrund und dem Nötigen Feuer

zb Staatliche Events mit dem LSP das eine gewisse Kooperation Staat findet
nötige Zivil Events so wie tag der offenen Tür , oder eine Paintball Schlacht

Kreativität ist das A und o um das Role Play zu Fördern





4.Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich bin sehr selbstbewusst und die Freundlichkeit in Person , ich Kenne mich sehr gut mit der Führung aus und bin in der Lage eine Gang zu leiten
mit mir kann man über alles reden und gehe auch auf Vorschläge gerne ein
ich bin sehr Aktiv und nehme mir auch die zeit für meine Leute , wenn es Probleme geben sollte wird es auch Intern unter dem Membern ( Leuten ) geklärt

ich bin sehr Neutral was Probleme anbetrifft und stelle mich auch gerne Neuen Herausforderungen








5. Konzept deiner Organisation:

Rang 12 OG
Rang 11 Vitze
Rang 10 Grove-Street Leitung
Rang 9 Event Manager
Rang 8 Ausbilder
Rang 7 Turf Leader
Rang 6 Turfer
Rang 5 Grove Street Gangster
Rang 4 Street Gangster
Rang 3 Anwärter
Rang 2 Sprayer
Rang 1 Suspendiert


Mfg

Peter Hakke
 

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Hallo David,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht ausreichend überzeugen konnte.
Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen dir alles Gute.

Gerne kannst du dich in Zukunft erneut bewerben, sofern eine Position frei wird.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom