Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42639
Players nickname
Jonny Rambo
Suspect ID
36935
Date of violation
Aug 13, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/3klxczBqWrU

R4mboNo5

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
10
Im Grundsatz ist das ja ok, wenn dadurch RP entsteht. Jedoch kurz vor Fertigstellung dann auf den Berg fahren, zu ballern und dann die Panels abzuziehen.. Ich weiß nicht ob das so gewünscht ist.

Weshalb ich es dann doch reporte ist die im Video zu sehende Situation.
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Jonny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 15230,36935 sanktioniert.

Regelverstoß:
In deinen Clip sieht man wie der Spieler 15230 mit einen Hypercar problemlos die steigeung vom Berg hoch und runter fährt. Das würde niemand mit so ein Auto machen somit werte ich das als UB. Wie die anderen Autos in den Garten gekommen sind kann ich leider nicht aus deinen Clip erkennen.
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Dazu kommt es das du alle Anforderungen nachgekommen bist und nachdem dir gesagt worden ist "nimm die Hände runter" wurdest du erschossen das werte ich als DM.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom