Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevo Loco
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Aug 13, 2022
Time
19:20
Proofs
https://prnt.sc/3Sd09RGdY8RU

Kevooos

Der König
Player
Ich wurde heute von Alex martinello für 120 Minuten gemutet weil ich unabsichtlich den Biker Chat anstatt den Familien Chat genutzt habe. Ein Member aus meiner Familie schreibt noch in den Biker Chat, dass es Spaß war und trotzdem wurde ich nach ein paar Sekunden gemutet.
Ich finde, wenn jemand versehentlich den falschen Chat nutzt und sich auch nicht mehrfach wiederholt sollte man etwas Fingerspitzengefühl für solche Situationen aufbringen. Hier ist ja auch ganz klar zu erkennen gewesen, dass es nicht mit Absicht war.
Dies habe ich auch dem Admin mitgeteilt laut ihm hätte ich aber für Aufklärung sorgen sollen, was aber in dem kurzen Zeitraum auch ohnehin schon sehr schwer gewesen wäre und dies ist aber aus meiner Sicht bereits durch ein Familienmitglied geschehen.. Leider wurde sowas bisher nicht kommuniziert und ist auch in keiner Regel zu finden, wie kann man deswegen aber dann belangt werden? Es wäre sinnvoller mich für mein Fehlverhalten aufzuklären weil sonst kann man aus solchen Missgeschicken nicht lernen.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung der Beweise, ist deine Beschwerde angenommen.
Ich habe deine Sanktion aufgehoben.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dort sensibler vorgegangen wird.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom