Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1973
Players nickname
Alex Mahone
Suspect ID
54587,94144,14394,
Date of violation
Aug 13, 2022
Time of violation
19:25
Proofs
https://youtu.be/Zl-MzHzt1Js

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Vorlage (an die sich JEDER halten muss):

Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM , ID 54587,94144,14394,80688,62801,47263
Was ist passiert?: waren tanken und wie man im Clip sieht, wollten wir den herren festneehmen und den rest 40er machen wäre ja sehr nett gewesen, und ja wie man sieht kam es dan zum gefecht wo wir umgeschossen wurden einfach so und sie auch ihren kollegen töteten das er kein rp machen muss

Last edited:

Jamal894

Player
Player
Lerne mal bitte das Regelwerk. Du steigst bewaffnet mit der Schrotflinte aus, verhaftest vor 6-7 Familienmitlgiedern eine Person von uns und denkst wir würden nicht schießen?

Luise ndrangheta

Player
Player
darf ich fragen wo sie gerankt haben ich zitire Was ist passiert?: waren tanken und wie man im Clip sieht,

Hakeem

Leader Crips
Player
Festnahme ist eine G Funktion und so mit ein Call draußen wie beim Solar XD, und wie du davor noch redest waren die das. Und dann noch den falschen festnehmen XD. Dann ist im Clip nicht mal ne waffe zu sehen. Man könnte dir FailRP rein drücken. Man sollte langsam unnötige Tickets Sanktionieren, weil hier keiner Regelwerk durch ließt und dann noch als Cops rumlaufen.

Last edited:

Leo.

Canim
Player
Dann ist im Clip nicht mal ne waffe zu sehen. Man könnte dir FailRP rein drücken.
Wenn dann könntest du ic eine Beschwerde wegen Korruption machen aber das hat nichts mit Fail Rp zu tun.
(Ich glaube DU solltest dir eher mal das Regelwerk durch lesen!)

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Strafe wegen Töten in GZ (GZ 1.1):
80688
62801
14394
62801
54587

Ebenso wird Amur, der Curator für die Inoff. Families eingeschaltet um ggf. eine Familiensanktion zu vollstrecken.

In erster Linie sind Tankstellen eine Greenzone, in denen alle kriminellen Handlungen verboten sind, ausgenommen es liegt eine direkte Selbstverteidgung vor, was hier nicht gegeben war.
Dazu kommt, dass selbst dieser Akt der Beamten weder Fail war noch eine Rechtfertigung Waffengbebrauch zu machen.
Der Beamte hat die Person drum gebeten auszusteigen, hatte keine Waffen in der Hand und auch nicht mit Beschuss gedroht.
Die Person ist am Ende immer noch freiwillig ausgestiegen und hat kooperiert.

Im Falle der Fälle hättet ihr die Beamten überfallen können (Außerhalb der Tankstelle) und eine Freilassung fordern können.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom