Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10072
Players nickname
Damon Black
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Aug 13, 2022
Time
4:31
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/169019/

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
Beschwerde über die Entscheidung von Michael Morell

Wir hatten in der Situation wieder 2 Milchzähne im haus die da am Strippen und rumbrüllen waren der Clip ist das Ergebnis was bei der Festnahme nach der Jagt durch das ganze haus raus kahm ich habe lediglich nachgefragt was er da gesagt hat bzw. was er damit meint.

in dem Moment als er das Wort RP auf die IC ebene gebracht hat hab ich nur nachgefragt was er damit meint ist meiner Sicht nach kein OOC Talk meiner seiet.

ich bin in meine Wach zeit zu 90% im MD Aktiv daher schränkt mich auch der warn sehr ein habe diesen dann für 40 GC weg gekauft um weiter für das MD da zu sein.

Ich hoffe auf eine Entscheidung zu meinen Gunsten und eine Erstattung der 40 GC.

Clip:

Beitrag:

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Damon Black,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Als MDler seid ihr ein tolles Vorbild auf den Staat für Roleplay. Ihr leistet immer wieder eine Tolle Arbeit und habt bestimmt auch sehr nervenaufreibende Aussagen, dennoch ist es ein Problem und ein OOC Talk wenn du so etwas sagst.
Ich bitte dich einfach so etwas in nächster Zeit nicht zu machen und diese nervenaufreibenden Spieler mit Regelverstößen einfach im Forum zu schicken.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom