Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fernando Backstep

Player
Player
Reallife Name : Lennart
Discord Name : Quikz#7394
Nickname : Fernando Traffic
ID : 69452

Hiermit bewerbe ich mich für die Grove-Street Gang Leitung

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

2. Ich Fernando Traffic bewerbe mich als Grove Street Gang Leader weil ich das RP in der Grove Street Gang viel besser steigern möchte aber auch das Ghetto gemeinsam mit der Gang übernehmen will. Ich möchte natürlich Leader werden weil ich mich mit dem Ghetto auskenne und ich immer gerne bei Ballas war und auch Rang 6 erreichte.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
3. Ich würde das RP in der Grove Street Gang verbessen indem ich gerne events plane oder zumbeispiel zu jeder Stunde der Person die am Meisten Sprayen war eine kleine überraschung geben wie eine gute summe an Geld etc.
Ich würde mich drum kümmern das wird mal regelmäßig events mit aber auch gegen anderen Orgas machen zumbeispiel mit masse im Ghetto Fighten oder mit den besten Schützen aus jeder Orga ( Staats Orga oder Gang ) in der Arena ein paintball battle machen oder

4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich Bevorzuge niemanden
ich nehme nur leute an die Geistige reife haben
ich nehme nur leute an die sich auch an die regeln halten könnnen, das heißt ich möchte nur leute in der Gang die sich an die regeln halten und nicht jeden beleidigen und in der stadt oder so einfach jemand wegschießt
Ich werde alle fragen beantworten und natürlich auch mit meinen Gang mitgleider schießen gehen
Ich behandle alle fair und respekvoll
Ich möchte natürlich ein guter Leader sein indem ich tolle events plane und alles für die Gang tuhe
Ich würde Gerne wie ein Stolzer Vater für meine Gang sein !

5. Konzept deiner Organisation:

1. Suspendiert
2. Homie
3. Street Fighter
4. Dealer
5. Little Gangster
6. Gangster
7. Turfer
8. Turf Leader
9. Recruiter
10. Original Gangster
11. Vize-OG
12. OG

Andreas Weiner

Player
Player
Reallife Name : Lennart
Discord Name : Quikz#7394
Nickname : Fernando Traffic
ID : 69452

Hiermit bewerbe ich mich für die Grove-Street Gang Leitung

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

2. Ich Fernando Traffic bewerbe mich als Grove Street Gang Leader weil ich das RP in der Grove Street Gang viel besser steigern möchte aber auch das Ghetto gemeinsam mit der Gang übernehmen will. Ich möchte natürlich Leader werden weil ich mich mit dem Ghetto auskenne und ich immer gerne bei Ballas war und auch Rang 6 erreichte.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
3. Ich würde das RP in der Grove Street Gang verbessen indem ich gerne events plane oder zumbeispiel zu jeder Stunde der Person die am Meisten Sprayen war eine kleine überraschung geben wie eine gute summe an Geld etc.
Ich würde mich drum kümmern das wird mal regelmäßig events mit aber auch gegen anderen Orgas machen zumbeispiel mit masse im Ghetto Fighten oder mit den besten Schützen aus jeder Orga ( Staats Orga oder Gang ) in der Arena ein paintball battle machen oder

4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich Bevorzuge niemanden
ich nehme nur leute an die Geistige reife haben
ich nehme nur leute an die sich auch an die regeln halten könnnen, das heißt ich möchte nur leute in der Gang die sich an die regeln halten und nicht jeden beleidigen und in der stadt oder so einfach jemand wegschießt
Ich werde alle fragen beantworten und natürlich auch mit meinen Gang mitgleider schießen gehen
Ich behandle alle fair und respekvoll
Ich möchte natürlich ein guter Leader sein indem ich tolle events plane und alles für die Gang tuhe
Ich würde Gerne wie ein Stolzer Vater für meine Gang sein !

5. Konzept deiner Organisation:

1. Suspendiert
2. Homie
3. Street Fighter
4. Dealer
5. Little Gangster
6. Gangster
7. Turfer
8. Turf Leader
9. Recruiter
10. Original Gangster
11. Vize-OG
12. OG
Guter Mann (y)

Dan Schmidt

Player
Player
Hallo Lennart,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung uns nicht ausreichend überzeugen konnte.
Wir bedanken uns für dein Interesse und wünschen dir alles Gute.

Gerne kannst du dich in Zukunft erneut bewerben, sofern eine Position frei wird.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom