Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2694
Players nickname
Adaam Dior
Administrators nickname
Hermano Garcia
Date
Aug 13, 2022
Time
23:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8ls46_dJep8

Adaam Hades

Player
Player
Ich bin zu unrecht im Admin Jail. Wir haben das Anwesen von den Loco Habibs gestürmt, weil wir Solarpanele klauen wollten. Wir haben jemanden auf dem Anwesen gesehen und bedroht wie im Video zu sehen. Wir haben ihn Bedroht und seine Familie hat auf uns geschossen ( Fail RP) obwohl wir ihn als Geisel hatten. Ich habe ihn getötet, weil seine Familie auf uns geschossen hat. Das ist wie im echten Leben bei einer Geiselnahme, die Geiselnehmer haben eine Geisel und die Polizisten schießen. Die Geiselnehmer töten also die Geisel. In meinem ermessen habe ich nichts Falsch gemacht, sondern die Familie Loco Habibs. Haben auf uns geschossen obwohl wir eine Geisel haben. Vor allem hat Hermano Garcia falsch gehandelt und hat mich in den Adminknast gesteckt. LG Adaam Dior

Kevooos

Der König
Player
Gut das du eine Geiselnahme in der Stadt zugibst. Und wie auf dem Clip zu sehen ist bin ich nicht in der Kleidung der Familie Loco Habibs. Wie konntet ihr also zuordnen, dass er zu dieser Familie gehöre? Ihr habt kein Wort mit mir gesprochen aber trotzdem wusstet ihr das?
Hier wird ganz klar von dem Antragsteller eine Geiselnahme zugegeben und dass ich erkannt wurde trotz Maske und ziviler Kleidung demnach müssten auch alle deiner Leute sanktioniert werden müssen. Ich bitte den bearbeitenden Admin die genannten Argumente und eine Mittäterschaft zu berücksichtigen.
Vielen Dank

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Es gab keinen Grund ihn zu erschießen.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom