Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11030
Players nickname
Amy Miller
Suspect ID
2434
Date of violation
Aug 13, 2022
Time of violation
23:13
Proofs
https://youtu.be/AQ6K_GY5cB4

Denaira

Player
Player
Mercykill am Patient (er wartet extra so lange bis ich anfange wieder zu beleben !)
MDler wird getötet (er wusste ganz genau ich kann die scheiß Animation nicht abbrechen )
(Leider nicht auf Video Mercykill an mir) und einfach nur weil es mich abfuckt und das Auto stehen bleibt

Was noch dran hängt (Kosten für die Orga wegen Abschleppen vom Auto ! Muss mir eine neue Weste besorgen, kann nur der leader raus geben , und muss mich rechtfertigen warum schon wieder die Wetse nicht mehr vorhanden, Zeitverlust , verdiene keine Geld in der Zeit zusätzlich Arbeit mir dem Beitrag , Video schneiden hochladen ) Ganz ehrlich es fuckt nur noch ab

Ich war genau seit 30 Minuten im Außendienst !Und mit so einem Müll verbring ich meine Freizeit :(

Elli Summer

Player
Player
Hallo Amy,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 2434 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter/ Medic​
Allgemeine-Regel
§6.5​
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)​
Warn​

Grund: Die Mitarbeiterin von MD ist dabei eine Person hochzuhollen und wird in der Ausübung ihres Berufes erschossen daher kommt oben stehender Regelbuch zu stande.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli King,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom